Ausflug ins Bunte

Ihren freien Tag verbrachten die U19 Juniorinnen, zusammen mit den Trainern, der Betreuerin und dem Ehepaar Kossek, im Paintzone Bubblezone in Belgien. Obwohl es schon sehr früh losging, war jeder gut gelaunt und auch das Wetter spielte gut mit.

 



Die Mannschaft versammelte sich schon um 6:30 Uhr am Platz und fuhr dann los nach Belgien. Dort angekommen, wurden sie von den Mitarbeitern über die Regeln aufgeklärt und bekamen dann auch endlich ihre Ausrüstungen. Erst spielten sie in zwei Teams gegeneinander und in der letzten Runde spielten die Mädchen gegen das Trainerteam, wobei die Mädchen das Spiel natürlich für sich entschieden.

 

Anschließend ging es dann in das Restaurant gegenüber, wo sich alle ausruhen und etwas essen konnten. Nach dem Essen ging es dann wieder zurück nach Bottrop. Auch wenn es ein sehr anstrengender Tag war, waren alle sehr glücklich und zufrieden.

 

Die Mannschaft bedankt sich daher bei Jörg und Natascha Kossek für den schönen Tag und für die tolle Unterstützung.

 

Liebe Grüße, Özge