F2 belegt Platz 3 in Krefeld

 

Spielort am Samstag, 11. Juni 2016, war die Bezirkssportanlage Schroersdyk. Beim Jugendsportwochenende des SC Viktoria 09 Krefeld zeigte sich die Mannschaft in williger und kämpferischer Spiellaune.



Die Ergebnisse:

Rheydter SV vs. F2 1:1

F2 vs. TuS 05 Quettingen 2:1

F2 vs. SC Bayer 05 Uerdingen 4:0

SC Viktoria 09 Krefeld vs. F2 1:1

 

Somit schloss der Nachwuchs vom Blankenfeld mit acht von möglichen 12 Punkten und 8:3 Toren die Vorrunde als Gruppenzweiter ab.

 

Im Halbfinale traf das Team auf den GSV Moers. Chancen waren da, das Finale zu erreichen. Am Ende lautete das unglückliche Ergebnis 2:4.

 

Im kleinen Finale machten es die Jungs spannend, der Sack konnte letzten Endes aber zugemacht werden. 3:2 vs. SV Lürrip 1910.

 

Es sei noch erwähnt, dass die F2 das einzige Team waren, die gegen den Turniersieger TuS 05 Quettingen gewonnen haben. Wie letztes Wochenende auf dem eigenen U8-Turnier die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (2:1 Sieg), sollte auch dieser Moment einen Platz im Gedächtnis finden.

Die nächsten Termine:

 

17.06. bis 19.06.16, Saisonabschlusstour

 

26.06.16, Finalrunde Emscher-Junior-Cup, Stadion Niederrhein, Oberhausen